Suchergebnisse

187 Ergebnisse:
101. Stipendien/CSP  
… Winterschool aus... Infos zu den ESIM-Stipendien Die DGIM fördert Ärzte in der Vorbereitung auf ihre Facharztprüfung mit dem kostenlosen Besuch eines Intensivkurses Innere Medizin und einem Zuschuss zu den…  
102. Akademie für Führungskräfte in der Inneren Medizin  
… Anforderungsprofil Ärzte in Weiterbildung im Gebiet Innere Medizin oder mit Facharztstatus, bis 40 Jahre, DGIM-Mitgliedschaft, Mitgliedschaft in der AG Junge Internisten…  
103. Junge Internisten der DGIM  
Ansprechpartnerin für neue Mitglieder und Fragen aus der AG Dr. med. Anja Vogelgesang anja.vogelgesang@med.uni-goettingen.de Vertretung bei den Young Internists der EFIM Dr. med. Anahita  
104. Mentorenprogramm  
… Inneren Medizin zu. Voraussetzungen: Bewerben können sich die Ärzte/innen in Weiterbildung oder mit Facharztstatus, die nicht älter als 40 Jahre sind. Die Teilnahme setzt eine Mitgliedschaft in der DGIM und…  
105. Gremien  
… und älteren Patienten voranzutreiben. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit Hausärzten und anderen Facharztgruppen. Arbeitsgruppe Junge Internisten der DGIM Vorsitzender Prof. Dr. D. Müller-Wieland,…  
106. ACSP_Infos_der_Webseite_zum_Ausdrucken.pdf  
Advanced Clinician Scientist Programm (ACSP) Rahmenbedingungen Die DGIM möchte durch die Vergabe von 3 Advanced Clinician Scientist Stipendien pro Jahr in den Jahren 2020-2024 beste Voraussetzungen  
107. PM_DGIM_Cornel_Sieber_Wechsel_F.PDF  
… (Geriatrie) am Klinikum Nürnberg. Der gebürtige Schweizer studierte in Basel Medizin, wo er auch seine Facharztausbildung abschloss und habilitierte. Von April 2017 bis April 2018 war er Vorsitzender der…  
108. 13._Pressemeldung_2017.pdf  
… am Krankenhaus Barmherzige Brüder in Regensburg. Medizin studierte er in Basel, wo er auch seine Facharztausbildung abschloss und habilitierte. Nach Lehrtätigkeiten an den Medizinischen Fakultäten in Basel…  
109. 1._Pressemeldung_2017.pdf  
DGIM: Übergewichtige nicht alleine lassen Rechtzeitige medizinische Begleitung verhindert Folgeerkrankungen Berlin/Wiesbaden, Februar 2017 – Fast 17 Prozent der Erwachsenen in Deutschland sind stark  
110. Pressemappe_DGIM_Vorab-PK_12.4.2018_digital_F.PDF  
… zum Dr.med. an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg 1988 folgten der Abschluss der Facharztausbildung für Innere Medizin 1996, für Gastroenterologie 2001, für Ernährungsmedizin 2004 und für…  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 187

Wir verwenden Cookies auf Ihrem Browser, um die Funktionalität unserer Webseite zu optimieren und den Besuchern personalisierte Werbung anbieten zu können. Klicken Sie auf „OK, verstanden!", um Cookies zu akzeptieren und direkt zu der Webseite zu gelangen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz

Checkbox kommt...