Suchergebnisse

184 Ergebnisse:
11. 2006_27_Pressemeldung.pdf  
… mit noch nicht abgeschlossener Weiterbildung in einer Notaufnahmeeinheit eingesetzt, müsse stets ein Facharzt abrufbereit sein. Bislang funktionieren Notaufnahmen an Universitätskliniken getrennt nach…  
12. eRef  
… und praktischen Kompetenzen ausgewählt, die für Ärztinnen und Ärzte in der Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin vorrangig wichtig sind – so soll ihnen der Einstieg in den Berufsalltag leichter…  
13. 2008_37_Pressemitteilung.pdf  
… für zukünftige Hausärzte verbessern und hat daher ein Handlungskonzept zur Förderung der Weiterbildung zum Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin entwickelt. Auf dem 111. Deutschen Ärztetag in Ulm in der…  
14. 2007_34_Pressemitteilung.pdf  
…gliedert: Symposien, Foren, Kurse und Tutorials orientieren sich im kommenden Jahr an fünf ‚Pfaden’ – für den Facharzt für Innere Medizin, Notfallmedizin, Up to Date, Neues aus der Forschung und die ‚Chances’ – für den…  
15. 2013_24_Pressemitteilung.pdf  
… Die DGIM bietet Ärzten in allen Phasen ihres Berufslebens – vom angehenden Mediziner bis zum erfahrenen Facharzt – eine breite Palette an Fort- und Weiterbildungen auf allen Gebieten der Inneren Medizin. Besonders…  
16. 2008_26_Pressemitteilung.pdf  
… und Pneumologie. Er studierte Medizin in Bonn, wo er im Jahr 1975 promovierte. Professor Kolloch ist Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde und Allergologie. Seine klinische und wissenschaftliche…  
17. 20190611_Adressaenderung.pdf  
…  Leitender Arzt in Klinik/MVZ/Industrie/Verlag  Niedergelassener Arzt in Praxis/MVZ als:  Hausarzt  Facharzt  Angestellter Arzt in Praxis/MVZ/Industrie/Verlag  Oberarzt  Arzt /Assistenzarzt mit…  
18. 2015_19_Pressemitteilung.pdf  
… für Innere Medizin e.V. (DGIM) für das Jahr 2015/2016 ist Professor Dr. med. Gerd Hasenfuß. Der Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie von der Universitätsmedizin Göttingen löst damit…  
19. 2012_23_Pressemitteilung.pdf  
… Jahre hat sich die Zahl ihrer Mitglieder nahezu verdoppelt. Jubiläumsmitglied Dr. med. André Kohl ist Facharzt für Allgemeinmedizin und hat im Juli 2012 eine eigene Praxis in Wiesbaden eröffnet. Zuvor war der…  
20. 2010_21_Pressemitteilung.pdf  
… unter anderem Mentoring-Seminare für junge Internistinnen in Klinik und Forschung an. Bereits bei den Facharztanerkennungen machen Frauen nur noch 39 Prozent aus. „Zwischen Staatsexamen und Facharzt gehen uns…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 184

Wir verwenden Cookies auf Ihrem Browser, um die Funktionalität unserer Webseite zu optimieren und den Besuchern personalisierte Werbung anbieten zu können. Klicken Sie auf „OK, verstanden!", um Cookies zu akzeptieren und direkt zu der Webseite zu gelangen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz

Checkbox kommt...