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211. PP_2008_AErztliche_Taetigkeit_in_Universitaetsklinika_und_Lehrkrankenhaeusern.pdf  
Aus der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin 10 Med Klin 2008;103:„–„ (Nr. 6) Positionspapier der DGIM (IV) „Ärztliche Tätigkeit in Universitätsklinika und Lehrkrankenhäusern – Fokussierung  
212. PP_2006_Forschungstaetigkeit_waehrend_der_Weiterbildungszeit.pdf  
Version 3, 24.01.2006 Durch Umlaufverfahren abgestimmtes Positionspapier der DGIM (V) "Forschungstätigkeit während der Weiterbildungszeit" An Universitätskliniken und zunehmend auch an akademischen  
213. PP_2005_Forschung_in_akademischen_Krankenhaeusern.pdf  
Mitteilungen | DGIM Positionspapier der DGIM „Forschung in akademischen Lehrkrankenhäusern“ Probleme Potential der akademischen Lehrkran- Deutschland hat im internationalen Ver- kenhäuser nutzen  
214. PP_2004_Karriereoptionen_primaer_forschungsorientierter_Mitarbeiter.pdf  
17. April 2004 Positionspapier der DGIM zu "Karriereoptionen primär forschungsorientierter Mitarbeiter an Universitätsklinika " Verabschiedetes Papier vom 17. April 2004 Präambel Wer als Arzt  
215. PP_2004_Umgang_mit_Drittmitteln.pdf  
Umgang mit Drittmitteln für die klinische Forschung Positionspapier der DGIM Guido Adler (Ulm), Jürgen Schölmerich (Regensburg) Die Bedeutung der klinischen Forschung für ein besseres Verständnis der  
216. PP_2003_Promotion_von_Medizinern.pdf  
Positionspapier der DGIM zur Promotion von Medizinern und deren Bedeutung im Rahmen der Nachwuchsrekrutierung und –förderung 29.10.2003 Ein wesentliches Problem der Inneren Medizin, aber insbesondere  
217. PP_2010_Foerderung_des_weiblichen_wissenschaftlichen_Nachwuchses.pdf  
Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. Positionspapier der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin e.V. „Förderung des weiblichen wissenschaftlichen Nachwuchses in der Inneren Medizin“  
218. Internistischer_Nachwuchs.pdf  
Mitteilungen der DGIM Y. Möller1 ∙ C. Espinola-Klein2 ∙ N. P. Malek3 1 Zentrum für Personalisierte Medizin, Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen, Deutschland 2 Abteilung für Angiologie, Zentrum  
219. PP_2010_Einfuehrung_des_Bachelor-Master-Systems.pdf  
Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. der Ausbildungsreform von 2003, der Bachelor/Master-Umstellung aus anderen Fächern und detail lierte, längere Erfahrungen aus anderen Ländern wie der  
220. PP_2014_Bericht_der_AG_Transition.pdf  
Mitteilungen der DGIM Kranke Kinder: strukturierte Übergabe in die Erwachsenenmedizin Bericht der AG Transition von DGKJ, DGIM und DGN Die Transition aus der pädiatrischen Betreuung in die Betreuung  
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