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111. PP_2016_Der_Patient_ist_kein_Kunde.pdf  
… Berufsethos „kümmern“, wozu vor allem auch das Arzt-Patienten-Gespräch gehört, verschlechtert dies die…  
112. DGIM_PM_Notfaelle_im_Alter_F.PDF  
… Es ist es zwingend notwendig, regelmäßig vom Arzt prüfen zu lassen, ob Dosierung und Einnahme der…  
113. 201008_Positionspapier.pdf  
… Prof. Dr. med. U. Janssens, Eschweiler 7 Arzt und Krankenhaus 11/2009, S.343f; …  
114. 2014_4_Pressemappe.pdf  
… verhinderbar? Professor Dr. med. Cornel Sieber Chefarzt der Klinik für Allgemeine Innere Medizin und…  
115. DGIM_aktuell_1_2017_Gesamt.pdf  
… lastet, zu wenig Zeit für den Austausch zwischen Arzt und Patient. Über ökonomischen Druck, seine Ursachen…  
116. 2017_Flyer_KM_Opinion-Leader-Meeting.pdf  
… Campus Kiel, Kiel Prof. Dr. med. Daniel Grandt Chefarzt Klinikum Saarbrücken, Saarbrücken Prof. Dr. med.…  
117. 201502_Positionspapier.pdf  
… sich durch das wissenschaftliche Arbeiten die Facharztweiterbildung und führt zu einer zeitlichen und…  
118. DGIM_aktuell_2_2017_Gesamt.pdf  
… kann eine App den regelmäßigen Kontakt zwischen Arzt und Patient gewährleisten, ohne beispielsweise nur…  
119. 2018_Flyer_Opinion_Leader_Meeting.pdf  
… und Vorsitzende Prof. Dr. med. Jörg Albert Chefarzt Gastroenterologie, Hepatologie und Endokrinologie…  
120. 1._Pressemappe_2016.pdf  
… des Zentrums für kardiovaskuläre Telemedizin, Oberarzt für Kardiologie an der Medizinischen Klinik m. S.…  
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