Suchergebnisse

204 Ergebnisse:
111. 6._Pressemappe_2016.pdf  
… schonender und für den Patienten weniger belastend. Die oben genannten Punkte erfordern eine intensive Ausbildung und vermehrte Spezialisierung des Interventionellen Endoskopikers und eine stetige…  
112. 5._Pressemappe_2016.PDF  
… Professor Stefan legt nahe, dass Menschen mit einer Insulinsekretionsstörung oder einer Fettleber eine intensivierte LebensstilÄnderung brauchen, um einen Diabetes zu verhindern. „Die Arbeit ermöglicht eine frühe…  
113. 4._Pressemappe_2016.pdf  
…ressionen: „ARYA“ – Eine Hoffnung für Patienten, die noch auf einen Therapieplatz warten und solche, die noch intensiver mit ihrem Therapeuten zusammenarbeiten wollen. • Prävention von Herzinfarkt und Schlaganfall:…  
114. 2._Pressemappe_2016.pdf  
…lanung. • In Sachen Fortbildung von Internisten unterstützt die DGIM ihre Mitglieder mit Stipendien zu den „Intensivkursen Innere Medizin“ sowie durch eine vergünstigte Teilnahmegebühr für Internistische Updates unter…  
115. 1._Pressemappe_2016.pdf  
… Angiologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hämato-Onkologie, Infektiologie, Intensivmedizin, Kardiologie, Nephrologie, Pneumologie und Rheumatologie. Angesichts notwendiger…  
116. EFIM_YI_Bericht_Helsinki_05.2013.pdf  
… die gemeinsam die European School for Internal Medicine (ESIM) besucht haben, einem einwöchigen Intensivkurs in Innerer Medizin, welcher zweimal im Jahr von der EFIM veranstaltet wird. Inzwischen sind die…  
117. EFIM_YI_Bericht_Bruessel_03.2017.pdf  
… (ESIM) besucht haben, einem von der EFIM veranstalteten zweimal im Jahr stattfindenden einwöchigen Intensivkurs in Innerer Medizin. Die YI haben sich als ein fester Bestandteil der EFIM etabliert und nehmen…  
118. PP_2015_Stellungnahme_zu_Paragraph4_des_KH_Entgeldgesetzes.pdf  
… Handeln am Patienten sinnvoll und notwendig. Beispielsweise wurden durch zu häufige und zu intensive Behandlung mit Antibiotika in der Human- und Veterinärmedizin multiresistente Erreger erst…  
119. PP_2015_Integrierte_internistische_Versorgung_der_Zukunft.pdf  
…ch wenn GPA-Kranke – relativ – häufiger auf eine teilstationäre (wenn vorhanden), stationäre bis hin zu einer intensivmedizinischen Behandlung angewiesen sein dürften, absolut wird die Zahl der Hochdruckkranken sehr…  
120. PP_2014_Promotion_von_Medizinern.pdf  
… und die Befragten sich besser auf wissenschaftliches Arbeiten vorbereitet fühlen. Es wurde aber eine intensivere methodische und statis­ tische Ausbildung und Beratung gefordert. Ebenso wurden die mangelnden…  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 204

Wir verwenden Cookies auf Ihrem Browser, um die Funktionalität unserer Webseite zu optimieren und den Besuchern personalisierte Werbung anbieten zu können. Klicken Sie auf „OK, verstanden!", um Cookies zu akzeptieren und direkt zu der Webseite zu gelangen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz

Checkbox kommt...