Suchergebnisse

12 Ergebnisse:
1. 2011_14_Pressemitteilung.pdf  
… Innere Medizin (DGIM) 30. April bis 3. Mai 2011, Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden Mehr Sicherheit statt Marketing Pharmafirmen beobachten Anwendung ihrer Medikamente Wiesbaden, Mai 2011 – Ob Studien mit bereits…  
2. 2010_3_Pressemitteilung.pdf  
… decken ein breites Spektrum ab: Neben PC-Kursen zur Differentialdiagnose, Workshops zum Praxis-Marketing und Basiskursen zur Internistischen Intensivmedizin etwa, können sich die Teilnehmer Wissen in der…  
3. 2017_Flyer_KM_Opinion-Leader-Meeting.pdf  
… Broich Präsident Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizin­produkte, Bonn Anna Seidinger Medien Medizin Marketing, München Prof. Dr. med. Dr. h.c. Ulrich Fölsch Generalsekretär DGIM, Uniklinikum…  
4. 2._Pressemappe_2017.pdf  
… Wiesbaden und Martin Michel, Geschäftsführer des Kurhauses Wiesbaden, des RMCC und der Wiesbaden Marketing GmbH Moderation: Janina Wetzstein, Pressestelle der DGIM, Stuttgart Pressekontakt für Rückfragen:…  
5. 2015_5_Pressemappe.pdf  
…1990–1993 Direktor Klinische Forschung 1993–5/1997 Medizinischer Direktor 6/1997–12/1998 Direktor Medico-Marketing Seit 5/1999 Bayer Vital GmbH: Leiter Medizin, Geschäftsbereich Pharma Seit 11/2002 zusätzlich:…  
6. DGIM_aktuell_3_2017_KOMPLETT.pdf  
…sind Kinder und Jugend­liche: Fast Food an jeder Ecke, billiges Kantinen­­essen in der Schule und aggressives Marketing für ungesunde Lebensmittel aufs Smartphone. Die DGIM unterstützt daher die Foodwatch-Aktion „Ärzte…  
7. 2019_Kongress_Pressemappe_Vorab-PK.pdf  
… alles im Leben – richtig dosiert sein möchte. Und so haben das RheinMain CongressCenter und die Wiesbaden Marketing GmbH für die Gäste des Internistenkongresses ein Rahmenprogramm konzipiert, das einen zwar…  
8. 2008_30_Pressemitteilung.pdf  
…g 1990–1993 Direktor Klinische Forschung 1993–05/97 Medizinischer Direktor 06/97 –12/98 Direktor Medico-Marketing seit 05/99 Bayer Vital GmbH: Leiter Medizin Geschäftsbereich Pharma seit 11/02 zusätzlich:…  
9. 4._Pressemappe_2016.pdf  
… Beratungsgesellschaften tätig. Nach seinem Eintritt in die Siemens AG war er zunächst im strategischen Marketing tätig, bevor er verschiedene nationale und internationale Vertriebstätigkeiten in leitenden…  
10. 2012_Jahresbroschuere.pdf  
… kongress) Herbstsymposium 2010 Nanomedizin – Hope oder Hype? Altersgerechte Medizin 2011 Vom Pharma-Marketing zur Anwendungssicherheit: Anwendungsbeobachtungen (AWB) – Nichtinterventionelle Studien (NIS) –…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 12

Wir verwenden Cookies auf Ihrem Browser, um die Funktionalität unserer Webseite zu optimieren und den Besuchern personalisierte Werbung anbieten zu können. Bitte bestätigen Sie die Auswahl der Cookies um direkt zu der Webseite zu gelangen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz. Dort können Sie auch jederzeit Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

Infos
Infos
Infos
Mehr Info