Suchergebnisse

434 Ergebnisse:
251. 2008_25_Pressemitteilung.pdf  
… bis 2. April 2008, Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden Präventionspreis der DGIM geht an Internisten aus Hannover: Jugendliche unterschätzen Hepatitis B als Geschlechtskrankheit Wiesbaden - Jugendliche sind…  
252. 2008_27_Pressemitteilung.pdf  
… Stunden täglich mit Dokumentation und Verwaltung. Diese Ergebnisse beruhen auf bisher in dieser Form noch nie durchgeführten Untersuchungen an Universitätsklinika und Lehrkrankenhäusern. Dadurch fehlt dem…  
253. 2008_29_Pressemitteilung.pdf  
… große Fortschritte in der Pneumologie gemacht hat, stehen wir in der Therapie vieler Lungenerkrankungen noch am Anfang“, sagt Professor Seeger. Im Fall der idiopathischen Lungenfibrose beispielsweise, half bisher…  
254. 2008_30_Pressemitteilung.pdf  
… aussehen könnte, ist ein Thema des Herbstsymposiums der Korporativen Mitglieder der DGIM in Wiesbaden. Noch vor wenigen Jahren beschränkten sich Arzneimittelfälschungen vor allem auf Länder der sogenannten…  
255. 2008_33_Pressemitteilung.pdf  
… gegen Arzneimittelfälschungen vor. EU-Industriekommissar Günter Verheugen legt voraussichtlich am 26. November 2008 einen entsprechenden Gesetzesentwurf vor. Dies unterbindet auch weitgehend den gewinnbringenden…  
256. 2008_34_Pressemitteilung.pdf  
… Thema des Herbstsymposiums der Korporativen Mitglieder der DGIM am 22. Oktober 2008 in Wiesbaden sein. Noch vor wenigen Jahren beschränkten sich Arzneimittelfälschungen vor allem auf Länder der sogenannten…  
257. 2008_35_Pressemitteilung.pdf  
… bis Ende 2008 einreichen Call for Abstracts zum 115. Internistenkongress Wiesbaden, November 2008 – Der Call for Abstracts für den kommenden Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere…  
258. 2008_36_Pressemitteilung.pdf  
… Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) sind Komorbiditäten, Therapie und Diagnostik beim älteren Patienten, Gefäßmedizin, Bluthochdruck und Schlaganfall. Mit dem Highlightheft kündigt…  
259. 2007_2_Pressemitteilung.pdf  
… dass Krankheiten entstehen. Andererseits dienen klinische Studien dazu, Vorbeugung, Früherkennung, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen zu entwickeln und zu prüfen. „Tatsächlich sind viele der derzeit…  
260. 2007_5_Pressemitteilung.pdf  
… Internistenkongress: „Frühbucher“ zahlen weniger Wiesbaden – Teilnehmer des 113. Internistenkongresses haben noch bis Ende Februar die Möglichkeit, sich zum ermäßigten Tarif anzumelden. Frühzeitig über das Internet zu…  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 434

Wir verwenden Cookies auf Ihrem Browser, um die Funktionalität unserer Webseite zu optimieren und den Besuchern personalisierte Werbung anbieten zu können. Klicken Sie auf „OK, verstanden!", um Cookies zu akzeptieren und direkt zu der Webseite zu gelangen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz

Checkbox kommt...