Suchergebnisse

434 Ergebnisse:
261. 2007_8_Pressemitteilung.pdf  
… in Deutschland. Etwa 30.000 Menschen sterben jährlich an den Folgen eines Kolorektalen Karzinoms. Im Rahmen des 113. Internistenkongresses in Wiesbaden diskutieren Experten verschiedene Therapien gegen…  
262. 2007_12_Pressemitteilung.pdf  
… Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in Deutschland ist - vor allem im europäischen Vergleich – noch immer schwierig. „Und wenn es um ihr berufliches Fortkommen geht, sind Frauen in besonderem Maße von…  
263. 2007_15_Pressemitteilung.pdf  
… der 113. Jahrestagung der Fachgesellschaft. „Auch die Innere Medizin muss sich zukünftig noch besser darauf vorbereiten, dass die Menschen immer älter werden und diese eine ganz eigene Gruppe von…  
264. 2007_16_Pressemitteilung.pdf  
… möchte die DGIM deutlich machen, dass die Bedürfnisse der Patienten in ihrer Gesamtheit von uns wahrgenommen und gewürdigt werden“, ergänzt Professor Hiddemann. Mit dem Programm des Fachkongresses vermittelt der…  
265. 2007_21_Pressemitteilung.pdf  
… 2007, Rhein-Main-Hallen Wiesbaden Reform statt Abwicklung für Deutsches Gesundheitswesen: Patientenorientierung und medizinische Expertise sollten im Mittelpunkt stehen Wiesbaden - Deutschland hat eines der…  
266. 2007_25_Pressemitteilung.pdf  
… Deutscher Internisten (BDA) und der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN) heraus. Nur so sei die intensivmedizinische Versorgung der Patienten gewährleistet.…  
267. 2007_26_Pressemitteilung.pdf  
… – Unter Schirmherrschaft der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) findet am 23. und 24. November 2007 erneut ein „Internisten Update“ in Wiesbaden statt. Internistische Experten referieren,…  
268. 2007_28_Pressemitteilung.pdf  
… in Lahnstein geborene Internist Dirk Bremser Assistenzarzt. Zurzeit arbeitet er im Intensiv- und Notfallzentrum im Albertinen Krankenhaus Hamburg. Ebenfalls in Hamburg hat er 1993 sein Studium begonnen. Das…  
269. 2007_30_Pressemitteilung.pdf  
… Medizin“, betont Professor Fölsch. In welcher Form strukturierte Behandlungsprogramme und AVWG die dafür notwendige Therapiefreiheit beschneiden, diskutiert Professor Fölsch neben anderen Themen mit weiteren…  
270. 2007_32_Pressemitteilung.pdf  
…en Wirkstoff oder Wirkprinzip entwickelt hat. „Anhand dessen lässt sich jedoch zunächst, d.h. bei Einführung, noch keine sichere Aussage hinsichtlich einer therapeutischen Gleich- oder Überlegenheit treffen“, betonte…  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 434

Wir verwenden Cookies auf Ihrem Browser, um die Funktionalität unserer Webseite zu optimieren und den Besuchern personalisierte Werbung anbieten zu können. Klicken Sie auf „OK, verstanden!", um Cookies zu akzeptieren und direkt zu der Webseite zu gelangen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz

Checkbox kommt...